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Altbewährt, neu verpackt.

OK, sind wir mal ehrlich: Die neue Verpackung eines Futtermittels für Hunde und Katzen reißt den Kunden per se nicht unbedingt vom Hocker. Aber wie bei jedem Produkt verbirgt sich auch hier beim näheren Hinsehen eine Story. Diese liegt in den vorgegebenen Copyfragmente: Bewährt, neues Design, gold. Alles zusammen ergibt liebenswürdige alte Menschen in einer freshen Kollektion aus Futtermittelverpackungen. Und falls es, für Facebook, weniger ausgefallen sein darf: Eine kleine Story zum Produktnamen und der Verpackungshistorie.

Zeitraum

2023

AD CAMPAIGN & VERPACKUNGS-RELAUNCH
für Select Gold

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SELECT GOLD hat bereits mehrere Redesigns durchlaufen, aber eine Sache bleibt unverändert: der Inhalt.

 

Um diese Idee zu verdeutlichen, wird in einer Videoanzeige zunächst das Produkt in seiner natürlichen, ungeschminkten Form präsentiert, mit einer humorvollen Frage, die Neugier weckt. Anschließend wird das Produkt von verschiedenen Verpackungen umhüllt, die im Verlauf der SELECT GOLD-Geschichte verwendet wurden. Diese Anzeige erzeugt eine klassische Spannungskurve und ist aufgrund der einfachen, aber prägnanten Story gut als Facebookanzeige geeignet. 

Altbewährt, aber modisch verpackt? Diese Beschreibung erzeugt Bilder. Vor dem geistigen Auge sieht man etwas Traditionelles, aber gewagtes. Etwas Gemütliches, was im nächsten Augenblick zu etwas Kontrastreichem, Schrillen wechselt.

 

Eigentlich ein bisschen so als hätte sich unsere Großmutter auf die Met-Gala verirrt. Oder als ob wir unseren Großvater in einem Deichkindvideo plötzlich zu Gesicht bekommen. Gemütliche Klischees, aber in einer neuen Auflage - mit Seriencharakter, zur OOH-Kampagne ausbaubar und wunderbar für Instagram oder sogar einen TikTok-Launch geeignet. e.

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